Manchester United

Geldregen für Manchester United: Flamengo will Andreas Pereira fest verpflichten

Tal Lior
Wagner Meier/GettyImages
facebooktwitterreddit

Verlässt bald Andreas Pereira endgültig Manchester United? Der 26-jährige Brasilianer, der derzeit an den brasilianischen Top-Klub Flamengo ausgeliehen ist, soll sich seinem derzeitigen Arbeitgeber permanent anschließen.


Nach Angaben von UOL haben sich am Wochenende die Klub-Bosse von Flamengo mit Vertretern von Manchester United mündlich auf eine Verpflichtung von 75 Prozent der Transferrechte von Pereira geeinigt. Für den Spielmacher sollen dafür bis zu 14 Millionen Euro nach England fließen. Pereira selbst soll einen Vertrag bis 2026 unterschreiben.

Der gebürtig aus Belgien stammende Akteur spielt seit einem halben Jahr in Flamengo, davor wurde er an Lazio Rom, Valencia und Granada ausgeliehen. Für Manchester United hat er zudem im Verlaufe der Jahre immerhin 75 Pflichtspiele absolviert.

Alles rund um die Premier League bei 90min:

Alle News zur Premier League
Alle News zu Manchester United
Alle Fußball News

facebooktwitterreddit