90min
SpVgg Greuther Fürth

Nach Fürth-Transfer: Jessic Ngankam droht eine lange Pause

Tal Lior
Stuart Franklin/Getty Images
facebooktwitterreddit

Jessic Ngankam wechselte gerade mal am Donnerstag leihweise zur SpVgg Greuther Fürth. Nun droht dem 20-jährigen Stürmer nach einer am Samstag bei einer Trainingseinheit erlittenen Knieverletzung eine sehr lange Pause.


Einem Bild-Bericht zufolge besteht der Verdacht, dass Ngankam sich einen Kreuzbandriss zugezogen hat. Dem kicker zufolge werden derzeit eingehende Untersuchungen durchgeführt, eine genaue Diagnose soll von offizieller Seite am Montag folgen.

Fürth konnte sich die Dienste des gebürtigen Berliners mit einer Kaufoption sichern, Hertha BSC erhielt im Gegenzug eine Rückkaufoption. Ngankam kam in der Bundesliga für den Klub aus seiner Geburtsstadt 19 Mal zum Einsatz und erzielte dabei zwei Treffer.

facebooktwitterreddit