Fortuna Düsseldorf

Fortuna vor Transfer von Gavory

Jan Kupitz
Nicolas Gavory
Nicolas Gavory / BSR Agency/GettyImages
facebooktwitterreddit

Fortuna Düsseldorf rüstet sich für die bevorstehende Rückrunde: Mit Nicolas Gavory ist ein neuer Verteidiger im Anflug.


Der belgische Journalist Sacha Tavolieri berichtet, dass die Fortunen mit Gavory prinzipiell über einen Wechsel einig sind. Sobald letzte Einzelheiten geklärt sind, soll der 26-Jährige in der Rheinmetropole einen Vertrag bis 2025 unterschreiben - Gavory würde mit seinem Wechsel zum Topverdiener der Düsseldorfer aufsteigen.

Der Franzose steht aktuell beim belgischen Topklub Standard Lüttich unter Vertrag und kann sowohl als Links- als auch als Innenverteidiger auflaufen. In der aktuellen Saison stand er an den ersten zehn Spieltagen der Jupiler Pro League in der Startelf, wurde seit Mitte November jedoch nicht mehr in den Kader der Lütticher berufen.

Laut Tavolieri beträgt die Ablöse für Gavory eine halbe Million Euro.

facebooktwitterreddit