Fortuna Düsseldorf

Fortuna bricht Leihe mit Dragos Nedelcu ab

Simon Zimmermann
Dragos Nedelcu hat Düsseldorf schon wieder verlassen
Dragos Nedelcu hat Düsseldorf schon wieder verlassen / Frederic Scheidemann/GettyImages
facebooktwitterreddit

Die Leihe mit Innenverteidiger Dragos Nedelcu wurde vorzeitig beendet. Fortuna Düsseldorf gab am Freitagvormittag die sofortige Trennung vom 24-Jährigen bekannt. Für Nedelcu geht es weiter in der rumänischen Heimat beim FCV Farul.


Im vergangenen Sommer schnappte sich die Fortuna den sechsfachen rumänischen A-Nationalspieler vom FCSB. Rund ein halbes Jahr, elf Einsätze und 655 Pflichtspiel-Minuten später ist Nedelcu in Düsseldorf schon wieder Geschichte.

"Leider hat sich die Leihe nicht so entwickelt, wie von allen Seiten erhofft. Daher war es die beste Lösung, den Leihvertrag vorzeitig aufzulösen. Wir wünschen Dragos viel Erfolg und alles Gute bei Farul Constanta", erklärte F95-Sportvorstand Klaus Allofs.


Alles zur Fortuna und der 2. Liga bei 90min

facebooktwitterreddit