90min

Fix: Hertha BSC leiht Arsenals Guendouzi aus

Oct 5, 2020, 6:35 PM GMT+2
Matteo Guendouzi, Neal Maupay
Guendouzi spielt die aktuelle Saison in Berlin | Mike Hewitt/Getty Images
facebooktwitterreddit

Mattéo Guendouzi wird wie erwartet von Arsenal zu Hertha BSC wechseln. Der französische U21-Nationalspieler kommt für die aktuelle Saison per Leihe in die Hauptstadt.

Auf der Suche nach Verstärkung für das zentrale Mittelfeld ist die Hertha am Deadline Day fündig geworden. Der 21-Jährige kommt per Leihe von Arsenal und soll in Berlin Spielpraxis sammeln. Eine Kaufoption konnte sich die Alte Dame nicht sichern.

Guendouzi kam 2018 aus Lorient zu Arsenal, spielt unter Trainer Mikel Arteta aber keine große Rolle mehr. Sein Vertrag bei den Gunners ist noch bis 2022 gültig.

facebooktwitterreddit