90min

Fix: Eintracht Frankfurt verpflichtet Ajdin Hrustic

Sep 29, 2020, 8:16 AM GMT+2
Ajdin Hrustic trägt künftig das Eintracht-Trikot mit der 7
Ajdin Hrustic trägt künftig das Eintracht-Trikot mit der 7
facebooktwitterreddit

Neuzugang für die Frankfurter Eintracht: Ajdin Hrustic wechselt vom FC Groningen zur SGE und unterschreibt einen Vertrag bis 2023.

Das Interesse am 24 Jahre alten australischen Nationalspieler war schon seit geraumer Zeit verbrieft, bislang stellte sich aber Groningen quer. Am Montagabend war es dann aber doch soweit: Hrustic setzte seine Unterschrift unter einen Dreijahresvertrag bei der Eintracht und läuft künftig mit der Rückkennummer sieben auf. Rund eine Million Euro Ablöse zahlt die SGE wohl für den flexibel einsetzbaren Flügelspieler.

Sportvorstand Fredi Bobic war entsprechend glücklich: "Mit Ajdin Hrustic begrüßen wir einen variablen und zielstrebigen Mittelfeldspieler, der unsere Möglichkeiten auf den Außenbahnen und im Zentrum erweitert. Ajdin überzeugt seit drei Jahren mit konstanten Leistungen in der niederländischen Liga und ist mit 24 Jahren längst nicht am Ende seiner Entwicklung. Wir sind überzeugt, dass Ajdin mit seiner internationalen Vita, Flexibilität und seinen technischen Fähigkeiten sehr gut zur Eintracht und nach Frankfurt passt und freuen uns, gemeinsam die nächsten Schritte zu gehen."

facebooktwitterreddit