FIFA 23 Ultimate Team: Das beste Serie A-Starter-Team

Ante Rebic und Ismael Bennacer im Starter-Team der Serie A
Ante Rebic und Ismael Bennacer im Starter-Team der Serie A / Jonathan Moscrop/GettyImages
facebooktwitterreddit

Einige der besten Schnäppchen im FIFA 23 Ultimate Team spielen in der Serie A.

Die italienische Liga ist ein großartiger Ausgangspunkt, wenn du in diesem Jahr ein Starter-Team zusammenstellen möchtest, denn hier gibt es viele Optionen zu erschwinglichen Preisen.

Hier ist die beste Startelf, die du zusammenstellen kannst, mit Spielern, die jeweils weniger als 5.000 Münzen wert sind.

1. TW: Juan Musso

Juan Musso
Juan Musso / Ivan Romano/GettyImages

Eine Körpergröße von 1,91m ist ungefähr das Beste, was man von einem günstigen Serie-A-Torhüter erwarten kann.

Juan Musso hebt sich von den anderen Optionen durch seine 86er Wertung bei den Reflexen ab, aber es lohnt sich auf jeden Fall, zu schauen, ob man Wojciech Szczesny oder Mike Maignan für wenig Geld bekommt.

Alternativen: Rui Patricio, Lukasz Skorupski


2. RV: Denzel Dumfries

Denzel Dumfries
Denzel Dumfries / Marco Canoniero/GettyImages

Denzul Dumfries ist ein schneller, starker Verteidiger mit gutem Dribbling.

Je nachdem, wie du spielst, solltest du dir aber auch die Alternativen genau ansehen, bevor du Dumfries verpflichtest.

Alternativen: Manuel Lazzari, Pierre Kalulu, Hans Hateboer


3. IV: Kim Min-jae

Kim Min-Jae
Kim Min-jae / Ivan Romano/GettyImages

Kim Min-jae ist vielleicht der beste preisgünstige Innenverteidiger, den du in diesem Spiel finden kannst - er sieht aus wie eine absolute Maschine.

Er ist 1,90 m groß, hat ein Tempo von 80 und eine mittlere/hohe Working-Rate. Kims einziger Nachteil ist seine bei FIFA 23 unbeliebte Nationalität, die dich für eine gute Team-Chemie dazu zwingt, dich mit den Karten um ihn herum genau zu beschäftigen.

Alternativen: Alessandro Bastoni


4. IV: Pierre Kalulu

Pierre Kalulu
Pierre Kalulu / Marco Canoniero/GettyImages

Er mag zwar "nur" 1,80 m groß sein, aber Pierre Kalulus Tempo von 80 und seine mittlere/hohe Working-Rate sind für jeden Angreifer ein Problem.

Wenn du ihm einen Sentinel-Chemie-Stil verpasst, hast du ein echtes Monster vor dir.

Alternativen: Igor, Merih Demiral


5. LV: Robin Gosens

Robin Gosens
Robin Gosens / Nicolò Campo/GettyImages

Robin Gosens ist so vielseitig wie nur möglich. Er ist ein solider Verteidiger, der gerne nach vorne geht, aber zum Glück ist er dank seiner mittleren Working-Rate auch in der Abwehr aktiv.

Er wird dich nicht im Stich lassen.

Alternativen: Sergino Dest, Adam Marusic


6. ZDM: Marten de Roon

Marten De Roon
Marten de Roon / Emilio Andreoli/GettyImages

Wenn du einen Spieler suchst, dessen Hauptaugenmerk auf der Verteidigung liegt, solltest du einen Blick auf Marten de Roon werfen.

De Roon ist keine seltene Karte und bietet alles, was man sich von einem ZDM wünschen kann - und das, bevor man ihn mit einem Chemie-Stil aufmotzt.

Alternativen: Stanislav Lobotka, Manuel Locatelli


7. ZM: Ismael Bennacer

Ismaël Bennacer
Ismael Bennacer / Gabriele Maltinti/GettyImages

Ismael Bennacer ist eine der vielen AC Milan-Karten, die unglaublich viel Spaß machen. Er ist ein absolutes Schnäppchen in FIFA 23.

Seine Werte sind so ziemlich die gleichen wie die des 85er Pedri. Nicht schlecht für einen Spieler, den du dir nach nur einem Spiel bei FUT leisten kannst.

Alternativen: Piotr Zielinski, Lorenzo Pellegrini, Zambo Anguissa, Szymon Zurkowski


8. ZOM: Piotr Zielinski

Piotr Zielinski
Piotr Zielinski / PressFocus/MB Media/GettyImages

Es gibt nicht viele Spieler, die so unterschätzt werden wie Piotr Zielinski, der in diesem Jahr ein hervorragender ZOM zu sein scheint.

Zielinksi ist ein hervorragender Dribbler, der mit seinen 4*-Skills und seinem 5*-schwachen Fuß eine außergewöhnliche Gefahr darstellt, wenn er in die Nähe des Strafraums kommt.

Alternativen: Lorenzo Pellegrini, Henrikh Mkhitaryan, Ruslan Malinovskyi


9. RF: Nicolo Zaniolo

Nicolo Zaniolo
Nicolo Zaniolo / Nicolò Campo/GettyImages

Nicolo Zaniolo ist eine gute Option für die Startelf auf dem rechten Flügel.

Sein Tempo, sein Dribbling und seine Physis werden für die meisten Verteidiger ein echtes Problem darstellen, dazu hat er auch ein gutes Auge für das Tor.

Alternativen: Domenico Berardi, Angel Di Maria, Nicolas Gonzalez


10. ST: Luis Muriel

Luis Muriel
Luis Muriel / Emilio Andreoli/GettyImages

Er gehört zwar zu den teueren Spielern dieser Liste, aber wenn du das nötige Kleingeld auftreiben kannst, lohnt es sich auf jeden Fall, Luis Muriel zu holen.

Muriel ist in der FIFA-Gemeinde sehr bekannt und verfügt über ein beeindruckendes Tempo und Dribbling sowie einen hervorragenden Torriecher.

Alternativen: Victor Osimhen, Gerard Deulofeu, Tammy Abraham


11. LF: Ante Rebic

Ante Rebic
Ante Rebic / Gabriele Maltinti/GettyImages

Ein 86er Tempo, 81er Dribbling und 80er Schuss sind das, was Ante Rebic aus der Masse herausstechen lässt.

Außerdem verfügt er über 4*-Skills und einen 4*-schwachen Fuß, die dafür sorgen, dass Rebic eine der unterhaltsamsten Karten in diesem Kader sein wird.

Alternativen: Filip Kostic, Ademola Lookman