FIFA 23 Ultimate Team: Das beste Ligue 1-Starter-Team

Nicolas Pepe
Nicolas Pepe / Catherine Steenkeste/GettyImages
facebooktwitterreddit

Die Ligue 1 wird in FIFA 23 von Paris Saint-Germain dominiert, aber wenn du auf der Suche nach einem Starter-Team beim Ultimate Team bist, musst du dein Netz etwas weiter spannen.

Wie die französische Liga zeigt, musst du nicht viel Geld ausgeben, um einen guten Spieler zu finden. Es gibt jede Menge Perlen für unter 5.000 Münzen, von denen die meisten nicht einmal die Hälfte kosten.

Hier ist die beste Ligue 1-Startelf in FIFA 23 Ultimate Team:

1. TW: Alban Lafont

Alban Lafont
Alban Lafont / John Berry/GettyImages

Alban Lafont, der mit 80 Punkten bewertet wurde, ist 1,96 m groß und hat ein 86er Rating bei den Reflexen.

Müssen wir noch mehr sagen?

Alternativen: Kasper Schmeichel, Anthony Lopes, Alexander Nübel

2. RV: Hamari Traore

Hamari Traore
Hamari Traore / -/GettyImages

Den meisten preiswerten Rechtsverteidigern in der Ligue 1 fehlt etwas, aber Hamari Traore ist so gut ausgestattet, wie man es in dieser Preisklasse wahrscheinlich sonst nicht findet.

Er ist schnell genug und verfügt über gute Werte an beiden Enden des Feldes, die ihn zu einem wertvollen Spieler machen.

Alternativen: Jonathan Clauss, Malo Gusto, Nordi Mukiele

3. IV: Nordi Mukiele

Nordi Mukiele
Nordi Mukiele / Jean Catuffe/GettyImages

Nordi Mukiele wird als rechter Außenverteidiger eingesetzt, aber es sieht so aus, als ob er seine beste Leistung in einer zentralen Rolle erbringen wird.

Mukiele ist 1,87 m groß, hat eine hohe defensive Working-Rate und ist mit 81 Punkten in der Verteidigung und 90 bei der Sprungkraft ein Spitzensportler, der mit Sicherheit glänzen wird.

Alternativen: Jean-Clair Todibo, Chancel Mbemba

4. IV: Tiago Djalo

Tiago Djalo
Tiago Djalo / Gualter Fatia/GettyImages

Mit einem Gesamt-Rating von 75 sticht Tiago Djalos Karte nicht gerade heraus, aber sie zeichnet sich in allen Bereichen aus, in denen ein Innenverteidiger überzeugen muss.

Der 1,90 m große Djalo verfügt über eine hohe defensive Working-Rate, ein 81er Tempo, 76er Verteidigung und 77er Physis, was ihn zu einem perfekten Kandidaten für deine Startelf macht.

Alternativen: Kevin Danso, Facundo Medina

5. LV: Przemyslaw Frankowski

Przemyslaw Frankowski
Przemyslaw Frankowski / Jean Catuffe/GettyImages

Przemyslaw Frankowski hat das nötige Tempo, um in der Startelf zu stehen, braucht aber wahrscheinlich einen Chemie-Stil, um seine Abwehr zu stärken. Ein Guardian oder ein Sentinel würden hier gut ankommen.

Wenn du dir noch keinen Stil leisten kannst, musst du dich mit einem langsameren Spieler begnügen.

Alternativen: Nicolas Tagliafico, Ismaily

6. ZDM: Matteo Guendouzi

Mattéo Guendouzi
Matteo Guendouzi / Visionhaus/GettyImages

Matteo Guendouzi hat in Frankreich sein wahres Können unter Beweis gestellt und scheint nun ein idealer ZDM zu sein.

Er ist groß, wendig und kräftig, hat aber auch ein gutes Auge für Pässe. Guendouzi ist ein hervorragender Mann, wenn es darum geht, den Ball zu erobern und einen Angriff einzuleiten.

Alternativen: Mohamed Camara, Jordan Veretout, Moussa Sissoko

7. ZM: Carlos Soler

Carlos Soler
Carlos Soler / Gualter Fatia/GettyImages

Carlos Soler ist ein äußerst vielseitiger Spieler mit einem Auge für das Tor, der in diesem Jahr viel Spaß machen wird.

Er wird dafür verantwortlich sein, Angriffe aus der Tiefe anzuführen, aber er hat genug defensive Fähigkeiten, um auch die unangenehme Arbeit zu erledigen.

Alternativen: Seko Fofana, Vitinha, Matteo Guendouzi

8. ZOM: Alexandr Golovin

Alexandr Golovin
Alexandr Golovin / VLADIMIR SIMICEK/GettyImages

Du willst, dass dein ZOM in der Lage ist, zu dribbeln, zu passen und zu schießen - und nur wenige können alle drei Fähigkeiten wie Alexandr Golovin bieten.

Abgesehen davon ist dies ein weiterer Fall, der von deinem Spielstil abhängt. Du könntest für jedes einzelne Attribut bessere Karten finden, wenn du genau hinschaust.

Alternativen: Dimitri Payet, Pablo Sarabia, Teji Savanier, Vitinha

9. RF: Nicolas Pepe

Nicolas Pepe
Nicolas Pepe / Catherine Steenkeste/GettyImages

Der 2* schwache Fuß bleibt ein Problem, aber Nicolas Pepe ist immer noch eine sensationelle Karte, wenn man das umgehen kann.

Ein 89er Tempo, 82er Dribbling, 77er Schuss und 74er Passen reichen aus, um in deiner Startelf zu spielen.

Alternativen: Junya Ito, Mateus Tete

10. ST: Lois Openda

Lois Openda
Lois Openda / BSR Agency/GettyImages

Im Angriff ist Lois Openda mit seiner 93er-Geschwindigkeit die erste Wahl.

Seine 73er Bewertung beim Schuss ist trügerisch, da sie von schlechten Volleys und Weitschüssen beeinträchtigt werden. Wenn du also planst, Openda in den Strafraum zu bringen, wirst du keine Probleme haben.

Alternativen: Jonathan David, Alexis Sanchez, Martin Terrier

11. LF: Martin Terrier

Martin Terrier
Martin Terrier / DAMIEN MEYER/GettyImages

Es gibt schnellere Optionen als Martin Terrier, aber die Abstriche, die du beim Passen oder Schießen machen müsstest, sind erheblich.

Terrier hat immer noch eine Geschwindigkeit von 85, er ist also nicht langsam - und seine Kombination aus einer 81er Bewertung beim Schuss, 78 beim Dribbling und 75 beim Passen macht ihn zu einer überlegenswerten Option auf der Außenbahn oder in der Spitze.

Alternativen: Kamaldeen Sulemana, Moses Simon, Stephy Mavididi, Jonathan Bamba