90min
facebooktwitterinstagramyoutuberss

Upgrade bei FIFA 21 nötig: Diese 10 Stars werden drastisch zulegen

FBL-GER-BUNDESLIGA-DORTMUND-FRANKFURT
Die Dortmunder Stars werden weiter zulegen | INA FASSBENDER/Getty Images

Zusammen mit den europäischen Top-Ligen neigt sich auch FIFA 20 dem Ende entgegen. Spieleentwickler EA Sports arbeitet bereits intensiv an der neuen Ausgabe. Dabei dürfen sich einige Stars über ordentliche Upgrades freuen. Diese zehn Spieler werden bei FIFA 21 durch die Decke gehen.

10. Achraf Hakimi - 79

Achraf Hakimi
Achraf Hakimi wird sich auch auf dem virtuellen Rasen steil entwickeln | Pool/Getty Images

In seiner zweiten Saison bei Borussia Dortmund hat sich Achraf Hakimi weiter in der europäischen Elite festgespielt. Für die neue Ausgabe von FIFA dürfte sich der Marokkaner über ein enormes Upgrade freuen und sich als einer der besten Rechtsverteidiger etablieren.

Prognose für FIFA 21: 84 (+5)

9. Dean Henderson - 75

Dean Henderson
Dean Henderson konnte viel Eigenwerbung betreiben | Laurence Griffiths/Getty Images

Einer der aufstrebendsten Keeper Englands begann die Saison mit einer mauen Wertung von 75. Für den nächsten Teil wird sich die Einschätzung von Dean Henderson definitiv ändern. Für den 23-Jährigen, der unter anderem im englischen 'Team of the Season' vertreten war, dürfte es einige Punkte nach oben gehen.

Prognose für FIFA 21: 80 (+5)

8. Adama Traoré - 74

Adama Traoré dürfte im neuen Teil noch gefürchteter werden
Adama Traoré dürfte im neuen Teil noch gefürchteter werden | Sam Bagnall - AMA/Getty Images

Unter den FIFA-Spielern ist Adama Traoré entweder gehasst oder geliebt. So oder so kann der Spanier auf eine bärenstarke Saison zurückblicken. Diese dürfte den bulligen Sprinter auch bei FIFA deutlich wertvoller machen. Seine Silber-Karte von vor einem Jahr dürfte damit schnell in Vergessenheit geraten.

Prognose für FIFA 21: 80 (+6)

7. Ansu Fati - 73

Ansu Fati
Barças Top-Talent wird ordentlich zulegen | Alex Caparros/Getty Images

Schon jetzt hat Ansu Fati ein enorm hohes Potential auf dem virtuellen Rasen. Dieses wird sich ähnlich wie seine Gesamtwertung weiter erhöhen. Der 17-Jährige hat bewiesen, dass er sich auch auf der großen Bühne beweisen kann und dürfte im kommenden Teil an der 80-Punkte Marke kratzen.

Prognose für FIFA 21: 79 (+6)

6. Lautaro Martínez - 81

Lautaro Martínez
Nach einer starken Saison wird Martínez bei FIFA weiter aufblühen | MB Media/Getty Images

Wenig Zweifel wird es auch am großen Sprung von Lautaro Martínez geben. Wie andere Stars erhielt er bereits im Winter eine Aufwertung. Speziell mit seinem bevorstehenden Wechsel zum FC Barcelona dürfte er weitere Punkte zulegen und sich als erstklassiger Angreifer behaupten.

Prognose für FIFA 21: 87 (+6)

5. Tino Kadewere - 70

Kadewere wird plötzlich zum Star
Kadewere wird plötzlich zum Star | JEFF PACHOUD/Getty Images

Ein noch recht unbekannter Angreifer könnte bald ebenfalls groß auf der Bildfläche auftauchen. Nach herausragenden Leistungen in der Ligue 2 unterzeichnete Tino Kadewere vor kurzem einen Vertrag bei Olympique Lyon. Den Sprung zum Goldspieler sollte er damit in jedem Fall schaffen.

Prognose für FIFA 21: 78 (+8)

4. Eduardo Camavinga - 72

Eduardo Camavinga
Eduardo Camavinga setzt seinen Sturmlauf fort | Jean Catuffe/Getty Images

Eduardo Camavinga ist trotz seines jungen Alters schon vielen Fans ein Begriff. Der 17-Jährige ist schon jetzt ein absoluter Top-Star und hat sich weiter etabliert. In FIFA war er durch seine mageren Grundwerte noch keine wirkliche Option. Das hat sich spätestens mit dem neuen Teil erledigt, wo er eine starke Bewertung erhalten wird.

Prognose für FIFA 21: 80 (+8)

3. Erling Haaland - 73

FBL-GER-BUNDESLIGA-DORTMUND-HOFFENHEIM
Kaum ein Youngster ging so durch die Decke wie Erling Haaland | INA FASSBENDER/Getty Images

Wenn es um steile Entwicklung und große Aufwertungen geht, darf auch Erling Haaland nicht fehlen. Der Norweger, der in Dortmund wie eine Bombe einschlug, erhielt im Winter bereits eine Anpassung. Nun dürfte es noch weiter nach oben gehen.

Prognose für FIFA 21: 82 (+9)

2. Giovanni Reyna - 66

Giovanni Reyna
Für Reyna wird es steil nach oben gehen | DeFodi Images/Getty Images

Noch ist Giovanni Reyna nicht der absolute Top-Star. Doch sein Upgrade für den neuen FIFA-Teil dürfte sich absolut sehen lassen. Aktuell ist der US-Amerikaner mit einer silbernen Karte versehen. Diese dürfte bald in Vergessenheit geraten. Für den Youngster könnte es eines der größten Aufwertungen der neuen Saison geben.

Prognose für FIFA 21: 75 (+9)

1. Alphonso Davies - 72

Alphonso Davies
Eine perfekte Saison wird mit einem dicken Upgrade belohnt werden | Alexander Hassenstein/Getty Images

Alphonso Davies erlebte eine Traum-Saison und machte den Schritt zum Leistungsträger und Antreiber. Wurde er zu Beginn des letzten Teils noch mit 72 Punkten bewertet, dürfte er nun sogar über die 80er-Marke hinausschießen.

Prognose für FIFA 21: 82 (+10)