Fenerbahce

Fenerbahce - Istanbul Basaksehir | Live-Stream, Übertragung und letzte Infos

Jan Kupitz
Fenerbahce SK v Basaksehir FK"
Fenerbahce SK v Basaksehir FK" / VI-Images/Getty Images
facebooktwitterreddit

Im Viertelfinale des türkischen Pokals kommt es zum Leckerbissen: Fenerbahçe, das am Wochenende eine bittere Derbypleite gegen Galatasaray einstecken musste, trifft auf Istanbul Basaksehir, das in einer ganz schwachen Form ist.

Alle relevanten Infos zur Partie in der Übersicht:

Fenerbahce gegen Basaksehir im Live Stream

Datum: Dienstag, 9. Februar 2021
Anpfiff: 18:45 Uhr (dt. Zeit)
Spielort: Ülker Stadyumu
TV: /
Stream: bild.de

Das Spiel zwischen Fenerbahce und Galatasaray ist in Deutschland über nicht im TV empfangbar. Auf bild.de gibt es für Bildplus-Kunden einen Live-Stream. Hier klicken.

Fußball Stream live kostenlos gesucht?

Fenerbahce vs. Basaksehir: Form

Nach zehn Pflichtspielen in Folge ohne Niederlage ging Fenerbahce am Wochenende mal wieder als Verlierer vom Platz. Im Stadtderby gegen Galatasaray setzte es eine 0:1-Pleite. Mesut Özil, der nach einer Stunde eingewechselt wurde, konnte dem Spiel nicht mehr seinen Stempel aufdrücken.

Auch Basaksehir hatte zuletzt einen Lauf - allerdings einen negativen. Fünf der letzten sieben Pflcihtspiele wurden verloren, die Abstiegsränge der Süper Lig sind nur zwei Zähler entfernt. Da kommt der Pokal vielleicht ganz gelegen, um auf andere Gedanken zu kommen.

Aktuelle Form von Fenerbahce und Basaksehir:

  • Fener: U S S S N
  • Basaksehir: U N N N N
facebooktwitterreddit