90min
FC Liverpool

FC Liverpool: Williams verlängert und wird ausgeliehen - Phillips darf bleiben

Tal Lior
Alex Livesey/Getty Images
facebooktwitterreddit

Der FC Liverpool bindet zwei vielversprechende Innenverteidiger langfristig an den Klub. Während der 24-jährige Notnagel Nathaniel Phillips nach der langfristigen Verlängerung seines Vertrags bei den 'Reds' bleiben darf, wird der 20-jährige Rhys Williams nach der Ausweitung seines Kontrakts bis 2026 an Swansea City in die Championship ausgeliehen.


Williams durfte aufgrund der vielen Verletzungen beim FC Liverpool in der letzten Saison19 Mal für die Profis zum Einsatz kommen, Phillips erhielt derweil 20 Einsätze. "Nach dem letzten Jahr ist es natürlich sehr schön, diese Belohnung vom Verein zu bekommen. Ich bin froh, dass ich hier bleibe und zur Verfügung stehe, wenn der Verein mich wieder braucht", sagte Phillips über sein neues Arbeitspapier.

facebooktwitterreddit