FC Liverpool

Fulham-Spielmacher Fabio Carvalho im Visier des FC Liverpool

Tal Lior
Clive Rose/GettyImages
facebooktwitterreddit

Schnappt sich der FC Liverpool nach Harvey Elliott bald das nächste Fulham-Juwel? Laut Transferexperte Fabrizio Romano beobachten die 'Reds' jedenfalls seit Monaten Fabio Carvalho, der zuletzt auch mit Real Madrid in Verbindung gebracht wurde.


Der 19-jährige Spielmacher hat sich in dieser Saison einen Stammplatz in Fulham ergattert und kann in der bisherigen Championship-Saison elf Torbeteiligungen in 17 Partien vorweisen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er den nächsten Schritt wagen wird.

Liverpool scheint jedenfalls starkes Interesse zu bekunden, wenn auch noch keine Offerte an den Klub oder an den Spieler eingereicht wurde. Es ist zudem unklar, ob Carvalho überhaupt schon in diesem Winter den Klub verlassen und wer das Rennen um ihn machen wird.

Fulham spielt bislang eine hervorragende Saison und befindet sich mit acht Punkten Abstand auf dem ersten Tabellenplatz. Die Londoner dominieren unter der Regie von Trainer Marco Silva mit ansehnlichem Offensiv-Fußball und wollen unbedingt in der nächsten Saison wieder in der Premier League spielen. Deshalb ist es unwahrscheinlich, dass sie ausgerechnet jetzt einen wichtigen Spieler wie Carvalho abgeben werden.

facebooktwitterreddit