90min
FC Liverpool

FC Liverpool: Erneute Verletzungssorgen bei Thiago

Tal Lior
PAUL ELLIS/Getty Images
facebooktwitterreddit

Obwohl Thiago Alcantara bislang beim FC Liverpool Leistungen auf sehr hohem Niveau liefert, wurde seine bisherige Zeit in England vor allem von Verletzungen geprägt. Nach bislang fünf Einsätzen in dieser Saison erlitt der spanische Nationalspieler erneut eine Verletzung.


Thiago wurde beim 3:0-Sieg des FC Liverpool gegen Crystal Palace am Samstag in der zweiten Halbzeit aufgrund von Wadenproblemen ausgewechselt. Liverpool-Manager Jürgen Klopp hegt die Hoffnung, dass es sich nicht um ein ernsthaftes Problem handelt.

"Die einzige Kleinigkeit, die das Spiel überschattet hat, war Thiago, aber wir hoffen, dass es nichts Ernstes ist", erklärte Klopp laut der Vereinsseite. "Er hat seine Wade gefühlt und jetzt hoffen wir wirklich, dass es nicht so ernst ist."

Zumindest geht es dem FC Liverpool in dieser Saison insgesamt gut. Trotz einer ereignislosen Transferphase befinden sich die 'Reds' nach fünf Spieltagen mit 13 Punkten auf dem ersten Tabellenplatz.

facebooktwitterreddit