FC Liverpool

FC Liverpool: Sadio Mané verletzt sich im Länderspieleinsatz

Tal Lior
Sadio Mane im Einsatz für Senegal
Sadio Mane im Einsatz für Senegal / Visionhaus/GettyImages
facebooktwitterreddit

Sadio Mané hat sich im Einsatz für die senegalesische Nationalmannschaft offenbar verletzt. Der 29-jährige Flügelstürmer wurde beim 1:1-Remis gegen Togo am Freitag bereits nach 28 Minuten ausgewechselt.


Nationaltrainer Aliou Cisse gab nach dem Spiel eine vorsichtige Entwarnung ab: "Wir haben ihn vorsorglich aus dem Spiel genommen, aber es ist nichts Ernstes." Eine offizielle Diagnose steht noch aus, Liverpool drängt laut The Athletic nicht auf eine vorzeitige Rückkehr des Leistungsträgers aus der Länderspielreise.

Mané kann in dieser Saison bereits acht Tore in 15 Pflichtspielen vorweisen. Ein Ausfall wäre für den FC Liverpool in Anbetracht der ohnehin angespannten Personallage unangenehm. Mit Roberto Firmino fällt derzeit ein anderer Offensiv-Spieler aus.

facebooktwitterreddit