90min

FC Liverpool: Jetzt fällt auch noch Salah aus

Nov 13, 2020, 4:39 PM GMT+1
Mohamed Salah
Mo Salah muss vorerst pausieren | Pool/Getty Images
facebooktwitterreddit

Der FC Liverpool und Jürgen Klopp werden die aktuelle Länderspielpause verfluchen. Nach Joe Gomez fällt nun auch noch Topscorer Mo Salah aus.

Gomez hatte sich bei der englischen Nationalmannschaft bekanntlich ohne fremde Einwirkung am Knie verletzt und wird nach seiner OP mehrere Monate ausfallen - eventuell ist die Saison für den Verteidiger sogar schon komplett gelaufen. Ganz so schlimm hat es seinen ägyptischen Teamkollegen zwar nicht erwischt, doch auch Salah wird mindestens die kommenden beiden Spiele gegen Leicester City und Atalanta Bergamo verpassen: Der Angreifer wurde bei seiner Nationalmannschaft positiv auf das Coronavirus getestet.

Immerhin geht es Salah laut Angaben des ägyptischen Verbandes soweit gut, er ist auch ohne Symptome. Trotzdem wird er vorerst in Quarantäne müssen und an den erwähnten Begegnungen mit Sicherheit nicht teilnehmen können.

facebooktwitterreddit