Transfer

Nach Lewy-Deal: FC Bayern vor Verpflichtung von Barça-Juwel

Jan Kupitz
Hasan Salihamidzic
Hasan Salihamidzic / Stuart Franklin/GettyImages
facebooktwitterreddit

Nach dem Transfer von Robert Lewandowski schlägt der FC Bayern nun seinerseits beim FC Barcelona zu. Allerdings weit weniger prominent, als es beim Super-Stürmer der Fall war.


Wie Sky berichtet, steht der FC Bayern kurz vor einer Verpflichtung von Adam Aznou. Der 16-Jährige wurde in der berühmten Barça-Jugendschmiede La Masia ausgebildet und wird als "Top-Talent" beschrieben. Laut Bericht müssen nur noch "letzte Details" mit dem FC Barcelona ausgehandelt werden, ehe der Wechsel nach München über die Bühne gehen kann.

Der Spieler, an dem auch RB Leipzig und Real Madrid Interesse gezeigt haben, weilt bereits seit Mittwoch in der bayrischen Landeshauptstadt und ist bereit, seinen Vertrag beim Rekordmeister zu unterzeichnen.

Aznou ist gelernter Linksverteidiger und aktueller U16-Nationalspieler Spaniens.


Alles zu den Bayern bei 90min:

facebooktwitterreddit