Bayern München

Kader-Planungen beim FC Bayern: Baustellen, Wechselkandidaten und Transfer-Gerüchte im Überblick

Dominik Hager
Julian Nagelsmann übernimmt bei den Bayern. Was ändert sich im Münchner Kader sonst noch bis zum Start.
Julian Nagelsmann übernimmt bei den Bayern. Was ändert sich im Münchner Kader sonst noch bis zum Start. / MB Media/Getty Images
facebooktwitterreddit
1 von 5

Der FC Bayern plant unter dem neuen Trainer Julian Nagelsmann den nächsten Großangriff auf nationaler und internationaler Bühne. Selbst wenn die Bayern-Bosse unlängst klargestellt haben, dass es in dieser Sommerpause keine ganz großen Transfers mehr geben wird, dürften dennoch zwei, drei Spieler für die Breite kommen und einzelne Spieler abgegeben werden. Wir möchten uns genauer ansehen, wo im Münchner Kader noch Bewegung und Bedarf zu erwarten ist.

facebooktwitterreddit