90min
Bayern München

FC Bayern: Thomas Müller und Serge Gnabry mit Fortschritten!

Jan Kupitz
Feb 25, 2021, 12:47 PM GMT+1
Thomas Müller und Serge Gnabry stehen vorm Comeback
Thomas Müller und Serge Gnabry stehen vorm Comeback | ANP Sport/Getty Images
facebooktwitterreddit

Der FC Bayern München kann zeitnah wieder mit Thomas Müller und Serge Gnabry planen. Das Duo war am Donnerstag auf dem Trainingsplatz zu sehen.

In den vergangenen Wochen hatte der Rekordmeister auf die beiden Offensivstars verzichten müssen. Müller war während der Klub-WM positiv auf das Coronavirus getestet worden, bei Gnabry wurde nach der Rückkehr aus Katar ein Muskelfaserriss diagnostiziert.

Nun nähert sich das Duo dem Comeback: Während Gnabry am Donnerstag bereits wieder mit dem Team trainieren konnte, absolvierte Müller mit Fitness-Chef Holger Broich nach dem Ende seiner Quarantäne zunächst individuelle Läufe.

Gnabry dürfte bereits am Wochenende gegen den 1. FC Köln wieder ein Thema für den Kader sein, für Müller kommt die Partie dagegen wohl noch zu früh. Der Spielmacher wird am darauffolgenden Spieltag gegen den BVB zurückkehren!

facebooktwitterreddit