90min

FC Bayern: Tanguy Nianzou fällt erneut wochenlang aus

Oscar Nolte
Dec 12, 2020, 6:25 PM GMT+1
Tanguy Nianzou fällt erneut aus
Tanguy Nianzou fällt erneut aus | Matthias Hangst/Getty Images
facebooktwitterreddit

Beim FC Bayern kam Tanguy Nianzou verletzungsbedingt noch überhaupt nicht in die Spur. Nun fällt der französische Innenverteidiger erneut wochenlang aus.

Der 18-jährige Sommer-Neuzugang von Paris SG absolvierte erst 21 Bundesliga-Minuten für den FC Bayern, fiel weite Teile der bisherigen Hinrunde mit einer Oberschenkelverletzung aus. Zuletzt arbeitete sich der Youngster an die Mannschaft heran, muss nun aber erneut eine Zwangspause einlegen.

Wie der FC Bayern vor dem Bundesliga-Spiel gegen Union Berlin mitteilte, fällt Nianzou wochenlang aus, zog sich im Training einen Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel zu. Nur zwei Wochen nach seinem Pflichtspieldebüt für den Rekordmeister ist dies eine absolute Hiobsbotschaft.

Nianzou und die Fans des FC Bayern müssen sich weiter gedulden, bis der Franzose endlich durchstarten kann.

facebooktwitterreddit