90min

FC Bayern: Sieht so das neue Heimtrikot 2021/22 aus?

Dec 1, 2020, 10:29 AM GMT+1
The Bayern Munich Badge on a Home Shirt
Das Design des neuen Bayern-Trikots wurde erstmals erstellt | Visionhaus/Getty Images
facebooktwitterreddit

Es dauert zwar noch ein gutes halbes Jahr, bis der FC Bayern sein neues Heimtrikot für die Saison 2021/22 vorstellen wird, doch schon jetzt sind die ersten Details des neuen Jerseys geleaked worden.

Das bekannte Enthüllungsportal footyheadlines hat herausgefunden, dass Bayerns Heimtrikot in der kommenden Spielzeit das gewohnte "FCB True Red" des Vereins mit den Farben "Craft Red" und "White" kombinieren wird.

Die drei Streifen von Ausrüster adidas, die in dieser Saison beim Heimtrikot an den Flanken angebracht sind, werden zudem wieder auf die Ärmel verlagert werden. Auch ist bekannt, dass das neue Shirt einen V-Kragen bekommen wird.

Basierend auf diesen Informationen ist im Netz eine erste Prediction entstanden, wie das neue Heimtrikot des FC Bayern 2021/22 aussehen könnte:

Das finale Design wird mit ziemlicher Sicherheit natürlich noch ein wenig anders aussehen - aber nun können die Bayern-Fans ein erstes Gefühl dafür bekommen, in welche Richtung das neue Heimtrikot gehen wird.

Traditionell wird das Jersey im Mai offiziell vorgestellt.

facebooktwitterreddit