Bayern München

FC Bayern präsentiert das neue Heimtrikot

Tal Lior
Christian Kaspar-Bartke/Getty Images
facebooktwitterreddit

Der FC Bayern hat am Samstagvormittag offiziell sein neues Heimtrikot präsentiert. Die Spieler werden mit dem neuen Teil beim heutigen Test gegen Ajax Amsterdam erstmals auflaufen.


Das Trikot besteht aus einem neuen roten Farbton als Hintergrund und helleren roten Streifen. Über dem Vereinswappen gibt es nun auch einen fünften Stern. Am Nacken ist wie immer das Vereinsmotto "Mia san Mia" sichtbar. Das Trikot kostet mit Flock und Liga-Logo 103 Euro.

"Unser neues Heimtrikot ist in dieser Saison etwas ganz Besonderes für unseren Verein: Mit dem 5. Stern auf der Brust werden die großartigen Leistungen der vergangenen Jahrzehnte gewürdigt – und gleichzeitig ist dieser Stern eine enorme Motivation für uns alle, niemals nachzulassen und für unsere vielen Fans auf der ganzen Welt weiterhin immer alles zu geben", sagte Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Oliver Kahn der Vereinsseite dazu.

facebooktwitterreddit