Bayern München

Bericht: Goretzka-Verlängerung in trockenen Tüchern - DFB-Star unterschreibt bis 2026

Von Tobias Forstner
Vermutlich noch etwas länger im FCB-Trikot zu sehen: Leon Goretzka
Vermutlich noch etwas länger im FCB-Trikot zu sehen: Leon Goretzka / Boris Streubel/Getty Images
facebooktwitterreddit

Dem FC Bayern gelang es offenbar seine Mittelfeldachse langfristig zu binden. Nachdem der Rekordmeister bereits die Vertragsverlängerung von Joshua Kimmich (bis 2025) bekanntgab, bindet sich laut dem kicker auch Leon Goretzka für eine längere Zeit an die Münchner.


Wie das Fußballfachmagazin berichtet, einigten sich der Verein und der 38-fache deutsche Nationalspieler auf eine Kontraktsverlängerung bis 2026. Es soll "ein positives Ergebnis erzielt worden" sein, eine offizielle Bestätigung beziehungsweise Verkündung des Klubs gab es allerdings noch nicht.

facebooktwitterreddit