Champions League

"Ein Zeichen an Europa" - Die Stimmen & Netzreaktionen zum Bayern-Sieg gegen Barça

Simon Zimmermann
Beeindruckender Sieg: Der FC Bayern fertigt Barça im Camp Nou ab
Beeindruckender Sieg: Der FC Bayern fertigt Barça im Camp Nou ab / Quality Sport Images/Getty Images
facebooktwitterreddit
4 von 7

3. Robert Lewandowski

Robert Lewandowski
Lewy hört einfach nicht auf zu treffen! / Quality Sport Images/Getty Images

Über das Spiel: "Nach so einem Spiel muss man zufrieden sein. Nicht nur wegen der Leistung. Wir haben ab der ersten Minute gezeigt, dass wir gewinnen wollen. Wir hatten das Spiel unter Kontrolle. Wir hatten Ruhe am Ball. Barca hat unser Tor nicht gesehen. Das war eine gute Leistung offensiv wie defensiv."

Über den Start der Champions League: "Die Champions-League-Hymne zu hören ist immer ein geiles Gefühl. Wenn du am Ende gewinnst, kann man sagen, dass es ein perfekter Tag ist. Ich versuche immer, mein Bestes zu zeigen. Wir waren viel unterwegs in den letzten Tagen. Die drei Tage zwischen den Spielen machen einen großen Unterschied. Da kann man sich erholen. Mir ist wichtig, dass ich der Mannschaft helfen kann, nicht nur mit meinen Toren, sondern auch mit meiner Spielweise."

facebooktwitterreddit