90min
Bayern München

Bericht: FC Bayern an Antonio Rüdiger interessiert

Von Tobias Forstner
Ist mit dem FC Chelsea amtierender Champions-League-Sieger: Antonio Rüdiger
Ist mit dem FC Chelsea amtierender Champions-League-Sieger: Antonio Rüdiger / Visionhaus/Getty Images
facebooktwitterreddit

Antonio Rüdiger gehört derzeit unumstritten zu den gefragtesten Innenverteidigern im europäischen Spitzenfußball. Sein Trainer beim FC Chelsea, Thomas Tuchel, möchte ihn halten, auch der FC Bayern soll Interesse angemeldet haben.


Wie die BILD durch Christian Falk in ihrem Format "Englische Woche" berichtet, soll sich der deutsche Rekordmeister bei Sahr Senesie, Rüdigers Halbbruder und Agent, bezüglich den Bedingungen einer potentiellen Verpflichtung des 28-jährigen deutschen Nationalspielers gemeldet haben. Große Chancen auf einen Transfer zum FC Bayern gäbe es aber nicht.

Es bleibt also spannend, wie sich die Zukunft Rüdigers gestaltet. Sein aktuelles Arbeitspapier bei den Blues ist noch bis zum 30.06.2022 gültig.

facebooktwitterreddit