FC Bayern München gegen 1. FC Köln im Free-TV: Übertragung, Stream & Anpfiff

Philipp Geiger
Joshua Kimmich (l.) im Duell mit Florian Kainz
Joshua Kimmich (l.) im Duell mit Florian Kainz / Markus Gilliar - GES Sportfoto/GettyImages
facebooktwitterreddit

Am Dienstagabend geht in der Allianz Arena ein Traditionsduell über die Bühne. Zum 97. Mal stehen sich der FC Bayern München und der 1. FC Köln in der Bundesliga gegenüber. Während sich der deutsche Rekordmeister zum Jahresauftakt in Leipzig mit einem Unentschieden begnügen musste, feierten die Geißböcke gegen Werder Bremen einen Kantersieg. Alle wichtigen Infos zur Partie gibt es hier im Überblick zusammengefasst.


FC Bayern München gegen 1. FC Köln im Free-TV & Stream

Spielort: München
Stadion: Allianz Arena
Datum: 24. Januar 2023
Anpfiff: 20:30 Uhr


Wo wird Bayern München gegen 1. FC Köln übertragen?

Neben dem Pay-TV-Sender Sky überträgt auch SAT.1 das Traditionsduell. Via Sky Go, WOW und ran.de kann die Partie auch im Stream mitverfolgt werden.

TV: Sky Sport (Einzelspiel & Konferenz), SAT.1
Stream: Sky Go, WOW (ehemals Sky Ticket), ran.de


Direkter Vergleich (Bundesliga)

FC Bayern: 50 Siege
1. FC Köln: 23 Siege
Unentschieden: 23


Formkurve (mit Testspielen)

FC Bayern: SSSUU
1. FC Köln: SSSSS

Am vergangenen Freitag konnte der FC Bayern München seine jüngste Erfolgsserie nicht weiter ausbauen. Nach zehn Pflichtspielsiegen in Folge reichte es bei RB Leipzig nur zu einem 1:1-Unentschieden. Gegen den Tabellendritten hatte Eric Maxim Choupo-Moting den Rekordmeister zunächst in Führung gebracht. Sieben Minuten nach Wiederanpfiff erzielte Marcel Halstenberg den Ausgleich.

Nach fünf sieglosen Ligaspielen (vier Niederlagen & ein Unentschieden) hat der 1. FC Köln zum Jahresauftakt ein dickes Ausrufezeichen gesetzt. Am Samstagabend lieferte die Mannschaft von Steffen Baumgart eine bärenstarke Vorstellung ab und feierte gegen den SV Werder Bremen einen 7:1-Heimerfolg. Dank des Kantersiegs konnten die Geißböcke den Vorsprung auf den Relegationsplatz auf fünf Punkte ausbauen.


Bold Predictions für die Bundesliga-Rückserie '23

Alles zum FC Bayern München & 1. FC Köln bei 90min:

Alle Bayern-News
Alle News zum 1. FC Köln
Alle Bundesliga-News
Alle Transfer-News

facebooktwitterreddit