FC Bayern holt Joao Cancelo - Netzreaktionen zum Transfercoup

Joao Cancelo
Joao Cancelo / Soccrates Images/GettyImages
facebooktwitterreddit

Der FC Bayern sorgt auf der Transfer-Zielgarden für ein dickes Statement. Joao Cancelo wird bis Sommer von Manchester City ausgeliehen, daneben können die Münchener den Portugiesen dank Kaufoption auch noch fest verpflichten.

In Form, da sind wir uns alle einig, gehört Cancelo zu den besten Außenverteidigern der Welt - sowohl auf der rechten, als auch auf der linken Seite. Dass der FC Bayern solch einen Star zu den ausgehandelten Konditionen erhält, ist nichts anderes als ein Transfercoup von Hasan Salihamidzic. Darüber sind sich auch die Fans im Netz einig.

Auf der anderen Seite wird die Frage aufgeworfen, warum Man City den 28-Jährigen ohne große Not ziehen lässt. Jahrelang war Cancelo ein fixer Baustein im Team von Pep Guardiola.

Die Netzreaktionen zum Cancelo-Transfer zum FC Bayern:


Alles zum FC Bayern & Man City bei 90min: