Bayern München

FC Bayern: Sieht so das Heimtrikot 2023/24 aus?

Jan Kupitz
FC Bayern
FC Bayern / Nicolò Campo/GettyImages
facebooktwitterreddit

Im Netz kursieren erste Informationen zum neuen Heimtrikot des FC Bayern für die Saison 2023/24. Offenbar dient das Jersey von vor 20 Jahren als Vorbild.


Die bekannte Enthüllungs-Platform Footy Headlines hat erste Informationen geleaked, wie das Bayern-Trikot für die kommende Saison aussehen soll. Die traditionellen Farben des Vereins werden natürlich auch 2023/24 das Heimtrikot dominieren - allerdings soll das Weiß dieses Mal deutlich mehr eingesetzt werden als zuletzt.

Soccer - Depression and the Case of Sebastian Deisler
Das Bayern-Trikot von vor 20 Jahren / sampics/GettyImages

Footy Headlines berichtet, dass das Leibchen eine Hommage an die Saison 2003/04 darstellen könnte. Vermutet wird ein rotes Trikot mit weißen Ärmeln, oder ein weißes Trikot mit roten Ärmeln - beide Varianten scheinen als Heimtrikot gleichermaßen möglich, wie es im Bericht heißt.

Wichtig: Hierbei handelt es sich erst einmal um Designs, die auf Angaben der bislang verfügbaren Informationen beruhen. Das finale Trikot kann (und wird) davon abweichen - doch es ist ein erster Fingerzeig, in welche Richtung es für die neue Saison gehen wird.


Samurai Blues: Tobias Escher analysiert bei 90min die deutsche Pleite gegen Japan


Alles zur WM und den Bayern bei 90min:

facebooktwitterreddit