FC Bayern gegen PSG (Rückspiel): Übertragung & voraussichtliche Aufstellungen

Paris Saint-Germain v FC Bayern München
Paris Saint-Germain v FC Bayern München / Jean Catuffe/GettyImages
facebooktwitterreddit

Der FC Bayern München geht mit einem 1:0-Vorsprung in das Rückspiel des Champions-League-Achtelfinals gegen PSG. Die Franzosen werden in der Allianz Arena aber sicherlich ein anderes Gesicht zeigen als im Hinspiel vor drei Wochen.

Der deutsche Rekordmeister hatte die Partie im Pariser Prinzenpark über weite Strecken dominiert und folgerichtig einen 1:0-Sieg eingefahren. PSG war in der ersten Halbzeit völlig harmlos und übte erst nach der Einwechselung des angeschlagenen Kylian Mbappé Druck aus.

Anstoß

Spielort

Mi, 8. März - 21 Uhr

Allianz Arena (München)

Der französische Superstar war es auch, der unmittelbar nach dem Abpfiff getönt hatte, dass PSG trotz der Niederlage der Favorit im Rückspiel sei. Ob die Pariser den Worten auch Taten folgen lassen?

FC Bayern vs PSG im TV: Übertragung & Stream

Wer das Spiel zwischen Bayern und PSG verfolgen möchte, benötigt in Deutschland ein Abo bei DAZN. Dort läuft die Partie als Einzelspiel sowie in der Konferenz mit Tottenham vs AC Milan:

Land

Übertragung

Deutschland

DAZN

Österreich

ServusTV, Sky Sport Austria 2, Sky Go

Schweiz

Blue Sport

FC Bayern gegen PSG im Radio

Wer kein Streaming-Abo besitzt kann die Partie auch live im Radio verfolgen:

Radiosender

FCBayern.tv plus (Webradio)

rbb24 Inforadio

sportschau.de

Die voraussichtlichen Aufstellungen von Bayern vs PSG

Team

Aufstellung

Bayern

Sommer - Stanisic, Upamecano, de Ligt - Coman, Kimmich, Goretzka, Davies - Musiala, Müller - Choupo-Moting

PSG

Donnarumma - Hakimi,Marquinhos, Ramos, Mendes - Verratti, Vitinha, Ruiz, Soler - Messi, Mbappé