Frauen-Champions-League

FC Bayern Frauen - Real Sociedad: TV-Übertragung, Live-Stream für die Champions League

Daniel Holfelder
Lea Schüller erzielte im Hinspiel das Tor des Tages
Lea Schüller erzielte im Hinspiel das Tor des Tages / Catherine Ivill/GettyImages
facebooktwitterreddit

Nach dem 1:0-Auswärtserfolg im Hinspiel wollen die FC Bayern Frauen zu Hause gegen Real Sociedad den Einzug in die Champions League perfekt machen. Wo und wann das Spiel stattfindet sowie alle Infos zur Übertragung findet ihr hier:


FC Bayern - Real Sociedad im TV & Stream

Spielort: München
Stadion: FC Bayern Campus
Anstoß: Donnerstag, 29. September, 19:00 Uhr


Frauen-Champions-League: Wo wird Bayern - Real Sociedad übertragen?

TV: /
Stream: FC Bayern TV

Das Champions-League-Quali-Spiel zwischen dem FC Bayern und Real Sociedad wird nicht im Fernsehen übertragen. Einzig bei FC Bayern TV und auf YouTube (englischer Kommentar) können interessierte Fans die Begegnung verfolgen - kostenlos.


Direkter Vergleich

Die Bayern konnten das Hinspiel in San Sebastian mit 1:0 für sich entscheiden. Zuvor waren beide Teams noch nie in einem Pflichtspiel aufeinandergetroffen.


Aktuelle Form von Bayern und Sociedad

Nach dem Hinspiel in San Sebastian trafen die Bayern in der Bundesliga auf Werder Bremen. Vor heimischer Kulisse gelang den Münchnerinnen ein 3:0-Sieg. Real Sociedad kam in der Liga Iberdrola zu Hause nicht über ein 2:2 gegen Real Betis Balompie hinaus. Beide Mannschaften haben nach zwei Spieltagen in ihren jeweiligen Ligen vier Zähler auf dem Konto.


Folgt uns für mehr Frauenfußball bei 90min:

Twitter:@FF_90min
Podcast: Raus aus dem Abseits

Alles zum Frauenfußball bei 90min:

Alle Frauenfußball-News
Alle News zu den FC Bayern Frauen
Alle News zur Frauen-Champions-League

facebooktwitterreddit