90min

FC Bayern: Corentin Tolisso kehrt vorzeitig nach München zurück

Nov 15, 2020, 9:27 AM GMT+1
DeFodi Images/Getty Images
facebooktwitterreddit

Dem FC Bayern München drohen im Mittelfeld-Zentrum weitere verletzungsbedingte Probleme. Nach Angaben von Frankreich-Trainer Didier Deschamps ist Corentin Tolisso vorzeitig von der Équipe Tricolore abgereist.

Demnach laboriert der 26-Jährige an einem "kleinen Problem", das ihn daran hinderte, am gestrigen Samstagabend beim Nations-League-Duell Frankreichs gegen Portugal zum Einsatz kommen. Die Franzosen gewannen die Partie mit 1:0 durch ein Tor von N’Golo Kanté.

Tolissos Verletzung soll "nichts Ernstes" sein, darauf hoffen wohl auch die Bayern-Verantwortlichen. Aufgrund des langfristigen Ausfalls von Joshua Kimmich gilt Tolisso neben Leon Goretzka derzeit als gesetzt, ein Ausfall des ehemaligen Lyon-Spielers wäre ein weiterer Rückschlag für den deutschen Rekordmeister.

Für den FC Bayern kam Tolisso in dieser Saison bereits zehn Mal zum Einsatz, dabei gelangen ihm zwei Tore.

facebooktwitterreddit