90min
facebooktwitterinstagramyoutuberss

FC Bayern: Benjamin Pavard setzt seine Reha in München fort

FBL-GER-CUP-FINAL-BAYER LEVERKUSEN-BAYERN MUNICH
Wird Benjamin Pavard in dieser Saison wieder zum Einsatz kommen? | ALEXANDER HASSENSTEIN/Getty Images

Am gestrigen Samstag erschien Benjamin Pavard mit einer Schiene und Krücken in der Allianz Arena. Trotzdem hofft Bayern-Trainer Hansi Flick auf eine Rückkehr, die allerdings im Viertelfinale gegen den FC Barcelona ausgeschlossen ist. Die Reise nach Lissabon hat der Franzose nicht angetreten.

Laut der TZ sind in München die Reha-Bedingungen besser, weshalb die Mannschaft vorerst ohne den 24-jährigen Verteidiger die Reise nach Portugal angetreten hat. Alle anderen Spieler waren jedoch wie geplant im Flieger dabei.

Dies war auch bei Jerome Boateng der Fall. Der 31-jährige Innenverteidiger wurde beim 4:1-Sieg gegen Chelsea am Samstag angeschlagen ausgewechselt, laut Flick hat er sich jedoch keine schwere Verletzung zugezogen. Womöglich wird Boateng bereits gegen die Katalanen für das Viertelfinale wieder fit sein.