Champions League

FC Barcelona-Pilsen: Übertragung im TV und Live-Stream

Jan Kupitz
Der FC Barcelona will mit seinen neuen Stars in der Champions League für Furore sorgen
Der FC Barcelona will mit seinen neuen Stars in der Champions League für Furore sorgen / Fran Santiago/GettyImages
facebooktwitterreddit

Der FC Barcelona bekommt es zum Champions-League-Auftakt mit Viktoria Pilsen, dem mutmaßlichen schwächsten Gegner der Gruppe, zu tun. Wo wird das Spiel im TV und Live-Stream übertragen?


Nach dem blamablen Vorrunden-Aus im Vorjahr möchte sich der FC Barcelona in diesem Jahr in der Champions League rehabilitieren. Doch das Losglück hat es nicht gut mit den Katalanen gemeint: Neben Pilsen muss Barça noch gegen den FC Bayern und Inter Mailand antreten - der Begriff" Todesgruppe" wurde extra für solche Konstellationen erfunden. Daher muss zum Auftakt gegen Pilsen ein Sieg her, ohne Wenn und Aber.

FC Barcelona-Pilsen im TV & Stream

Spielort: Barcelona
Stadion: Camp Nou
Anstoß: 7. September, 21 Uhr


Wo wird Barça vs Pilsen übertragen?

Das Duell in der Gruppe C zeigt der Streaminganbieter DAZN live und exklusiv. Auf Sky oder Amazon Prime Video ist die Begegnung zwischen Barça und Pilsen nicht zu sehen.


Aktuelle Form von Barcelona und Pilsen

Barcelona: U S S S
Pilsen: U S S S S

Beide Teams sind richtig gut in die neue Saison gestartet! Der FC Barcelona hat mit seiner neuen Star-Truppe zehn Punkte aus den ersten vier Ligaspielen geholt und dabei erst ein Gegentor (bei elf selbst erzielten Treffern) kassiert. Die Katalanen sind unter Xavi definitiv zurück auf der richtigen Bahn.

Doch auch Pilsens Bilanz kann sich sehen lassen: Sechs Ligaspiele, fünf Siege, ein Remis. Dazu die erfolgreiche Qualifikation für die Champions League gegen Qarabag, Sheriff Tiraspol und HJK Helsinki. Die Tschechen mögen der Underdog der Gruppe C sein, sollten aber nicht auf die leichte Schulter genommen werden.


Alle Champions-League-News bei 90min:

Alles zur CL
Alles zu Barça

facebooktwitterreddit