FC Barcelona

FC Barcelona: Pedri und Torres positiv getestet

Jan Kupitz
Pedri
Pedri / Quality Sport Images/GettyImages
facebooktwitterreddit

Der FC Barcelona hat weitere Coronafälle zu beklagen: Nun hat es Pedri und Neuzugang Ferran Torres erwischt.


Der Corona-Ausbruch ist bei den Katalanen auf dem Höhepunkt angelangt! Nachdem zuletzt schon die Coronatests bei Ousmane Dembélé, Sergino Dest, Gavi, Jordi Alba, Dani Alves, Samuel Umtiti, Philippe Coutinho, Clement Lenglet, Ez Abde und Alex Balde positiv gewesen waren, kamen nun Pedri und Ferran Torres hinzu.

Laut Angaben des FC Barcelona gehe es dem Duo gut, die kommenden Spiele gegen Linares (Pokal), und Granada (La Liga) werden die beiden Spanier dennoch verpassen.

Bereits beim jüngsten 1:0-Erfolg gegen Mallorca waren Pedri und Torres aus anderen Gründen nicht mit von der Partie gewesen.


Alles zu La Liga bei 90min:

facebooktwitterreddit