FC Barcelona

FC Barcelona: Auch Eric Garcia muss seine Länderspielreise absagen

Tal Lior
Eric Garcia wird Spanien nicht zur Verfügung stehen
Eric Garcia wird Spanien nicht zur Verfügung stehen / Zhizhao Wu/GettyImages
facebooktwitterreddit

Die spanische Nationalmannschaft muss in den kommenden Duellen im Rahmen der Länderspielpause auf Innenverteidiger Eric Garcia verzichten. Laut Angaben des FC Barcelona laboriert er an Adduktorenproblemen.


Der 20-jährige Garcia kam am Samstag gegen Celta Vigo zum Einsatz und musste zur Halbzeitpause ausgewechselt werden. Zu seiner Ausfallzeit machte der Klub keine Angaben, es dürfte aber keine besonders schlimme Verletzung sein.

Davor musste schon Ansu Fati seine Länderspielreise mit Spanien absagen. Der 19-jährige Flügelstürmer hat sich am hinteren Oberschenkel ebenfalls gegen Celta Vigo verletzt, sein Ausfall ist für Klub und Land besonders bitter.

facebooktwitterreddit