90min
FC Arsenal

FC Arsenal stellt neues Heimtrikot vor

Jan Kupitz
Arsenals neues Trikot ist da
Arsenals neues Trikot ist da / Visionhaus/Getty Images
facebooktwitterreddit

Nach einem enttäuschenden achten Platz will der FC Arsenal in der neuen Saison wieder deutlich besser abschneiden. Am Freitag stellten die Gunners das Trikot vor, in dem das Unterfangen gelingen soll.


Wie bei den Heimtrikots des FC Arsenal üblich, erstrahlt das Shirt natürlich auch 21/22 in den Vereinsfarben. Die Farbe Rot dominiert, die Ärmel, Flanken und Sponsorenlogos sind in Weiß gehalten.

An den Rändern wurde ein dunkelblauer Akzent gesetzt, auch die drei Streifen von Ausrüster adidas auf den Schultern kommen in Navy daher.

Bei den Spielern kommt das Teil richtig gut an. "Ich liebe es! Es ist ein schickes Design und ich kann es kaum erwarten, es anzuziehen und diesen Verein wieder vor unseren Fans zu repräsentieren. Es war einfach nicht dasselbe ohne unsere Fans. Wir sind bereit und können es kaum erwarten, dass das Emirates Stadium wieder rockt", wird Kieran Tierney zitiert.

Das Trikot für Erwachsene kostet 78 Euro, für Kinder ist es ab 54 Euro erhältlich.

facebooktwitterreddit