90min
Werder Bremen

Fassnacht-Wechsel zu Werder Bremen gescheitert!

Oscar Nolte
Christian Fassnacht wird nicht nach Bremen wechseln
Christian Fassnacht wird nicht nach Bremen wechseln / Eurasia Sport Images/Getty Images
facebooktwitterreddit

Werder Bremen geht bei Christian Fassnacht leer aus. Die Young Boys Bern lassen den Angreifer nicht ziehen. Mit Werder war sich Fassnacht über einen Transfer einig.


Nach Marvin Ducksch sollte Christian Fassnacht das zweite Puzzleteil für die Bremer Offensive sein. Der Transfer des 27-Jährigen an den Osterdeich ist jedoch gescheitert. YB Bern will so kurz vor Ende der Transferphase keinen wichtigen Spieler verlieren, berichtet Sky.

Mit Fassnacht soll sich Werder über einen Wechsel einig gewesen sein. Sky zufolge bot der Zweitligist den Young Boys vier Millionen Euro Ablöse; der schweizer Erstligist pochte auf eine Ablöse von fünf Millionen Euro. Möglicherweise ist der Deal auch am zu geringen Angebot aus Bremen gescheitert.

facebooktwitterreddit