Familie bestätigt: Mino Raiola ist tot

Tal Lior
Jonathan Moscrop/GettyImages
facebooktwitterreddit

In den vergangenen Tagen kursierten in den italienischen Medien Meldungen, wonach Mino Raiola verstorben sei. Dies entpuppte sich als Ente, wenn auch bestätigt wurde, dass der Star-Berater sich in einem kritischen Zustand befinde. Am heutigen Samstag hat nun die Familie Raiolas bestätigt, dass Mino im Alter von 54 Jahren verstorben ist.

"Mino kämpfte bis zum Schluss mit der gleichen Stärke, mit der er unsere Spieler auf dem Verhandlungstisch verteidigte", erklärte die Familie in der offiziellen Stellungnahme. "Wie immer hat Mino uns stolz gemacht und es nie bemerkt."

Raiola war unter anderem der Berater von Zlatan Ibrahimovic, Paul Pogba, Erling Haaland, Matthijs de Ligt, Gianluigi Donnarumma, Marco Verratti und viele andere Stars im europäischen Fußball. Der Italiener galt als der wohl erfolgreichste und einflussreichste Spielervermittler der Welt.

facebooktwitterreddit