Borussia Mönchengladbach

Famana Quizera verlässt Gladbach und wechselt nach Portugal

Jan Kupitz
Famana Quizera
Famana Quizera / Christof Koepsel/GettyImages
facebooktwitterreddit

Famana Quizera verlässt Borussia Mönchengladbach! Der Youngster schließt sich Academico Viseu an, wohin er bereits in der Vorsaison ausgeliehen war.


Die vergangene Spielzeit hatte Famana Quizera auf Leihbasis beim portugiesischen Zweitligisten verbracht. Academico besaß eine Kaufoption, die sie jedoch verstreichen ließen - nun, einige Wochen nach Leihende, haben sich beide Klubs aber doch noch auf einen Transfer des 20-Jährigen geeinigt.

Quizera war 2018 aus der Benfica-Jugend an den Niederrhein gekommen, bestritt jedoch kein Pflichtspiel für die Profimannschaft der Borussia. Über die Ablöse vereinbarten beide Parteien Stillschweigen.


Alle News zu Gladbach bei 90min:

Alle Gladbach-News
Alle Bundesliga-News
Alle Transfer-News

facebooktwitterreddit