FC Liverpool

Fabinho verlängert seinen Vertrag beim FC Liverpool

Tal Lior
Sebastian Frej/MB Media/Getty Images
facebooktwitterreddit

Der FC Liverpool hat die nächste Vertragsverlängerung eingetütet. Am Dienstagabend gab der Verein bekannt, dass Fabinho seinen Vertrag langfristig verlängert hat. Das neue Arbeitspapier läuft laut dem Telegraph bis 2026.


"Ich freue mich sehr, dass ich einen neuen Vertrag mit dem Verein unterschrieben habe", erklärte Fabinho gegenüber der Vereinsseite. "Seit Beginn der Gespräche war ich sehr positiv gestimmt, weil es das ist, was ich wollte - in diesem Verein zu bleiben und weiterhin für Liverpool zu spielen. Jetzt ist es offiziell und ich bin wirklich glücklich."

Der 27-jährige defensive Mittelfeldspieler wurde im Sommer 2018 für 45 Millionen Euro verpflichtet, seitdem kam er 122 Mal für Liverpool zum Einsatz. Der brasilianische Nationalspieler war maßgeblich am Gewinn der Meisterschaft und am Champions-League-Erfolg beteiligt.

facebooktwitterreddit