Arminia Bielefeld

Schwere Kopfverletzung: Fabian Klos fällt bis auf Weiteres aus

Oscar Nolte
Fabian Klos verletzte sich bei einem Zusammenprall
Fabian Klos verletzte sich bei einem Zusammenprall / Martin Rose/GettyImages
facebooktwitterreddit

Arminia Bielefeld sorgt sich um Fabian Klos. Der Stürmer musste nach einem Zusammenprall am Samstag gegen den VfB Stuttgart abtransportiert werden. Am Sonntag teilte die Arminia mit, dass sich Klos eine schwere Kopfverletzung zugezogen hat.


Es waren die unschönen Bilder des Nachmittags, die die Partie zwischen Stuttgart und Bielefeld (1:1) prägten: Fabian Klos, der nach einem Zusammenprall mit Alessandro Schöpf mehrere Minuten liegen blieb und behandelt werden musste. Sasa Kalajdzic, der im Sprint und unter dem Applaus der Zuschauer eine Trage zum Ort des Geschehens brachte.

Nach dem Spiel wurde Klos ins Krankenhaus gebracht. "Ich hoffe, dass es bei Fabian Klos nicht so schlimm ist, wie es im Fernsehen aussah", zeigte sich auch VfB-Coach Pellegrino Matarazzo besorgt.

Klos hat es schwer erwischt. Wie schwer, ließ die Arminia am Sonntag offen. Der Club teilte lediglich mit, dass sich der 34-jährige Kultstürmer eine "schwere Kopfverletzung" zugezogen hat. Damit fällt Klos vorerst aus.


Alle News zu Arminia Bielefeld bei 90min:

Alle Bundesliga-News
Alle Arminia-News
Alle Transfer-News

facebooktwitterreddit