Europa League

Die Netzreaktionen zu Frankfurts magischer Europapokal-Nacht gegen Barça

Simon Zimmermann
Die SGE-Choreo vor dem Spiel zu Ehren von Jürgen Grabowski
Die SGE-Choreo vor dem Spiel zu Ehren von Jürgen Grabowski / Alex Grimm/GettyImages
facebooktwitterreddit

Eintracht Frankfurt und die Europa League: eine ganz besondere Liebesbeziehung! Gegen Barça bescherte uns die SGE einmal mehr eine magische Europapokal-Nacht! Ansgar Knauff ließ mit seinem Traum-Treffer das Waldstadion beben. Da konnte selbst der 1:1-Ausgleich den Abend nur bedingt trüben.

Die besten Netzreaktionen zum 1:1 im Viertelfinal-Hinspiel der Europa League:


Stellt euch vor, ein Außerirdischer kommt auf die Erde und will verstehen, warum wir den Fußball lieben. Mit Worten ist das nur schwer zu beschreiben. Wir haben aber eine Lösung: Zeig' doch einfach ein Europapokal-Heimspiel von Eintracht Frankfurt - und der Außerirdische wird wissen, warum!


Alles zur Eintracht bei 90min:

Alle Eintracht-News
Alle Europa-League-News
Alle Transfer-News

facebooktwitterreddit