Erste Entwarnung bei Filip Kostic - Lob für Adi Hütter nach Sieg in Berlin

Für Kostic war heute nach nur 15 Minuten Schluss
Für Kostic war heute nach nur 15 Minuten Schluss / Maja Hitij/Getty Images
facebooktwitterreddit

Eintracht-Fans können aufatmen: Filip Kostic hat sich am Freitagabend in Berlin wohl keine schwere Knieverletzung zugezogen! Der Pressesprecher des Vereins bestätigte noch im Verlaufe der Partie, dass der serbische Flügelspieler keine Bänderverletzung erlitten hat.

Dies ist jedoch nur eine erste vorsichtige Entwarnung, in den nächsten Tagen wird der Verein weitere Untersuchungen durchführen. Eine längere Pause ist unwahrscheinlich, allerdings wäre jede verpasste Partie eine Hiobsbotschaft für die Eintracht.

Kostic ist auf der linken Außenbahn unverzichtbar und so gut wie konkurrenzlos. Steven Zuber, der den Leistungsträger bereits 15 Minuten nach Spielbeginn ersetzen durfte, ist eigentlich im Mittelfeldzentrum viel besser aufgehoben. Deshalb werden alle auf eine schnelle Genesung von Kostic hoffen.

In der Zwischenzeit können sich die Eintracht-Fans aber auch über den souveränen 3:1-Sieg gegen Hertha BSC freuen. In den sozialen Medien gab es vor allem viel Lob für Trainer Adi Hütter, der die Berliner Offensive komplett ausschalten konnte.

Am nächsten Spieltag geht es für die 'Adler' mit der nächsten Herausforderung gegen die TSG 1899 Hoffenheim weiter. Mal sehen, ob die Spieler den ersten guten Eindruck bestätigen können.