Transfer

Durm vor Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern

Jan Kupitz
Erik Durm
Erik Durm / Christian Kaspar-Bartke/GettyImages
facebooktwitterreddit

Erik Durm steht vor einem Wechsel in die zweite Liga: Der 1. FC Kaiserslautern sichert sich wohl die Dienste des Ex-Nationalspielers.


Bei Eintracht Frankfurt ist Erik Durm bereits seit geraumer Zeit außen vor. In der abgelaufenen Saison kam der Außenverteidiger Anfang November letztmals zum Einsatz - danach musste er zumeist mit einem Platz auf der Tribüne Vorlieb nehmen.

Wie Sky berichtet, wird der bis 2023 datierte Vertrag des 30-Jährigen daher vorzeitig aufgelöst. Aus dieser Situation möchte Zweitliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern Kapital schlagen und sich die Dienste des Weltmeisters von 2014 sichern.

Laut Angaben des TV-Senders, steht Durms Wechsel auf den Betzenberg kurz bevor. Offenbar findet sich der Ex-Dortmunder bereits in der Pfalz.


Alles zur Bundesliga bei 90min:

Alle Eintracht-News
Alle Kaiserslautern-News
Alle Bundesliga-News
Alle Transfer-News

facebooktwitterreddit