Bayern München

Bleibt Eric Maxim Choupo-Moting beim FC Bayern? Berater äußert sich eindeutig

Tal Lior
Stuart Franklin/GettyImages
facebooktwitterreddit

In den vergangenen Tagen kamen Gerüchte auf, wonach Eric Maxim Choupo-Moting den FC Bayern Richtung Katar verlassen möchte. Nun folgt jedoch ein klares Dementi von Berater Roger Wittmann.

"Er wird beim FC Bayern bleiben, seine Situation wurde intern geklärt", sagte Wittmann über die Zukunft seines Klienten gegenüber Bild TV. Die vergangenen Gerüchte über einen möglichen Wechsel seien demnach "an den Haaren herbeigezogen".

Choupo-Moting hat sich in den vergangenen zwei Jahren als zuverlässiger Back-Up für die Stürmer-Position erwiesen und konnte in seinen bisherigen 57 Einsätzen 24 Torbeteiligungen verbuchen. Sein Vertrag läuft im Sommer 2023 aus.


Folge 90min auf Instagram, Twitter und YouTube:

Instagram: @90min_de
Twitter: @90min_DE
YouTube: 90min DE

Alles zum FC Bayern bei 90min:

Alle Bayern-News
Alle Bundesliga-News
Alle Transfer-News

facebooktwitterreddit