90min
FC Chelsea

Frank Lampard unmittelbar vor Rauswurf bei Chelsea!

Jan Kupitz
Jan 25, 2021, 11:07 AM GMT+1
Frank Lampard bei Chelsea vor dem Aus
Frank Lampard bei Chelsea vor dem Aus | Michael Regan/Getty Images
facebooktwitterreddit

Frank Lampard steht beim FC Chelsea unmittelbar vor seinem Rauswurf! Laut dem englischen Telegraph soll die offizielle Bestätigung noch am heutigen Montag erfolgen. Die Spieler der Blues wurden bereits informiert, dass sie frühestens heute Nachmittag am Trainingsgelände aufschlagen müssen.

Am Wochenende feierte der FC Chelsea gegen den Underdog Luton mit einem 3:1-Erfolg den EInzug in die nächste Runde des FA-Cups - trotzdem scheint Lampards Zeit als Trainer der Londoner abgelaufen zu sein. In der Premier League stehen die Blues trotz immenser Ausgaben vor der Saison aktuell nur au Rang neun und drohen somit die Champions League zu verpassen. Von den letzten fünf Ligaspielen konnte Chelsea nur gegen Abstiegskandidat Fulham gewinnen, die Topspiele gegen Leicester, Man City und Arsenal wurden allesamt verloren.

Ein Nachfolger scheint auch bereits gefunden: Laut Informationen von Sky wird Thomas Tuchel das Amt an der Stamford Bridge übernehmen!

facebooktwitterreddit