Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt - West Ham United: Die offiziellen Aufstellungen zum EL-Halbfinale

Simon Zimmermann
Oliver Glasner will voll auf Sieg spielen
Oliver Glasner will voll auf Sieg spielen / Alex Grimm/GettyImages
facebooktwitterreddit

Führt das Europa-Märchen der Frankfurter Eintracht bis nach Sevilla? Die SGE geht mit einem 2:1-Vorsprung aus dem Halbfinal-Hinspiel ins entscheidende Duell mit den Hammers. Eintracht-Coach Oliver Glasner will den knappen Vorsprung allerdings nicht verwalten, sondern von Beginn an voll auf Sieg spielen, wie er auf der PK vor dem Spiel verreit.

Eines ist jedenfalls sicher: Die Atmosphäre im Stadion wird uns eine weitere magische Europa-League-Nacht in Frankfurt bescheren! So gehen beide Teams das Halbfinal-Rückspiel an:

Eintracht Frankfurt

(3-4-2-1): Trapp - Tuta, Hinteregger, N'Dicka - Knauff, Sow, Rode, Kostic - Hauge, Kamada, Borré


West Ham

facebooktwitterreddit