90min
Eintracht Frankfurt

Eintracht meldet Interesse an Kolo Muani an

Jan Kupitz
May 17, 2021, 5:41 PM GMT+2
Randal Kolo Muani hat das Interesse der Eintracht geweckt
Randal Kolo Muani hat das Interesse der Eintracht geweckt / LOIC VENANCE/Getty Images
facebooktwitterreddit

Bei Eintracht Frankfurt wird sich im Sommer einiges tun - vor allem in der Offensive, wo die Zukunft von André Silva und Luka Jovic nach wie vor ungeklärt ist. Randal Kolo Muani vom FC Nantes könnte aushelfen.

Der TV-Sender Sky berichtet, dass die SGE ein Auge auf Randal Kolo Muani geworfen hat und dem 22-jährigen Angreifer einen Fünfjahresvertrag anbietet. Die Verhandlungen mit dem FC Nantes müssen allerdings noch angegangen werden - eine Einigung zwischen den beiden Vereinen besteht demnach noch nicht.

Randal Kolo Muani, Jean Ricner Bellegarde
Kolo Muani entwischt seinem Gegenspieler / Eurasia Sport Images/Getty Images

Neben den Adlern sollen auch Bundesliga-Konkurrent Bayer Leverkusen und der FC Southampton Interesse am Franzosen hinterlegt haben. Dessen Priorität soll allerdings ein Wechsel nach Frankfurt sein.

Kolo Muani mit 16 Scorerpunkten in der Ligue 1

In der laufenden Saison kommt Kolo Muani in 36 Spielen der Ligue 1 auf starke 16 Scorerpunkte (acht Tore, acht Assists), sein Marktwert wird von Transfermarkt auf sieben Millionen Euro geschätzt. Da er in Nantes nur noch bis 2022 unter Vertrag steht, dürfte ein Transfer für den Europa-League-Teilnehmer erschwinglich sein.

facebooktwitterreddit