Transfer

Transfer-Hammer bei der Eintracht? Man United mit Angebot für Kevin Trapp!

Simon Zimmermann
Die Red Devils sind heiß auf Kevin Trapp
Die Red Devils sind heiß auf Kevin Trapp / Chris Brunskill/Fantasista/GettyImages
facebooktwitterreddit

Verliert Eintracht Frankfurt nach Filip Kostic die nächste Identifikationsfigur? Manchester United soll ein Angebot für Kevin Trapp abgegeben haben!


Wie die Bild berichtet, soll der strauchelnde englische Rekordmeister bereits eine Offerte für den Nationalkeeper hinterlegt haben. Ob die SGE das Angebot für den 32-Jährigen annimmt, sei hingegen noch offen.

Nach dem katastrophalen Saisonstart unter Neu-Trainer Erik ten Hag sollen die Red Devils Trapp unbedingt ins Old Trafford locken wollen. Dort ist eigentlich David de Gea die Nummer eins. Ersatzkeeper Dean Henderson war im Sommer zu Aufsteiger Nottingham Forest gewechselt. Jüngst gab es auch Gerüchte um ein Interesse von United am ehemaligen VfB-Eigengewächs Odisseas Vlachodimos, der bei Benfica unter Vertrag steht.

Völlig offen ist auch noch, ob Trapp an einem Wechsel nach Manchester interessiert sein würde. Zumal er dort Gefahr laufen würde, hinter David de Gea nur die Nummer zwei zu sein. Auch im Hinblick auf seine WM-Chancen wäre das ein Rückschlag.

Bei der Eintracht ist Trapp dagegen völlig unumstritten und ein Leader der Mannschaft. Spätestens mit dem Europa-League-Sieg hat sich der 32-Jährige in Frankfurt unsterblich gemacht. Mit seinen drei Jahren bei PSG hat Trapp zudem bereits eine Auslandserfahrung gemacht, die nicht immer glücklich verlief. Bei der SGE steht er noch bis 2024 unter Vertrag.

Alles in allem erscheint es aus Sicht der Eintracht und von Trapp selbst sehr fragwürdig, einem Transfer zuzustimmen - auch wenn Man United mit einem finanziell lukrativen Angebot locken würde. Die SGE würde den absoluten Leistungsträger kaum ersetzen können. Trapp selbst würde die Chance verpassen, mit seinem Herzensklub in der Champions League zu spielen.


Alles zu Eintracht Frankfurt & Manchester United bei 90min:

facebooktwitterreddit