Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt vermeldet zwei neue Coronafälle

Jan Kupitz
Jesper Lindström
Jesper Lindström / BSR Agency/GettyImages
facebooktwitterreddit

Bittere Nachrichten bei Eintracht Frankfurt: Jesper Lindström und Danny da Costa wurden positiv auf Covid-19 getestet.


Kurz vor dem Rückrunden-Auftakt gegen Borussia Dortmund (Samstag, 18:30 Uhr) gab die SGE bekannt, dass Jesper Lindström und Danny da Costa in Isolation müssen und vorerst fehlen werden. Die gute Nachricht ist, dass das Duo jedoch keinen Kontakt zu seinen Teamkollegen hatte - somit besteht die Hoffnung, dass vor dem BVB-Spiel keine weiteren Fälle hinzukommen.

Des Weiteren teilten die Adler mit, dass Goncalo Paciencia, Kristijan Jakic und Jens Grahl wieder ins Teamtraining eingestiegen sind. Das Trio war Ende Dezember positiv getestet worden, konnte sich nun freitesten und dürfte somit auch gegen die Dortmunder zur Verfügung stehen.

facebooktwitterreddit