90min
facebooktwitterinstagramyoutuberss

Der Nächste, bitte: Napoli nimmt Sergio Reguilón ins Visier

Sergio Reguilon
Sergio Reguilón ist mittlerweile einer der besten Außenverteidiger in La Liga | Quality Sport Images/Getty Images

Dass Real Madrid mit Sergio Reguilón über einen spannenden Außenverteidiger verfügt, wussten bereits viele Beobachter seit Jahren. Doch erst in dieser Saison hat sich der 23-jährige Spanier als einer der besten Spieler auf seiner Position etabliert. Zu den zahlreichen Interessenten gesellt sich nun ein Serie-A-Klub.

Laut Gianluca di Marzio beobachtet auch der SSC Neapel Reguilón, der bereits konkret mit Everton und Chelsea in Verbindung gebracht wurde. Derzeit spielt der Linksverteidiger leihweise beim FC Sevilla, nach der Europa-League-Saison soll er zu Real Madrid zurückkehren.

Es ist unwahrscheinlich, dass er in Madrid einen neuen Anlauf unternehmen wird, da man bereits auf Reguilóns Position mit Marcelo und Ferland Mendy über zwei gestandene Spieler verfügt. Real wird eher genauso wie bei Achraf Hakimi dem höchstbietenden Klub die Zusage für einen Verkauf geben.